Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Neuer Mauszeiger für die HP? (Butterfly)

Hi Ihr lieben,

Ich hätte gerne auf meiner HP einen anderen Mauszeiger, also ich will eine Rose als Mauszeiger haben.
Geht das und wie mach ich das?

Danke euch schonmal im vorraus!



Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 27.06.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. Dazu musst du dann erst ein Bild im Internet hochladen, im .ani oder .cur Format und im folgenden code einsetzten:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{cursor:url(http://www.Bilddatei.ani);
-->
</style>

einfügen bei Design einstellen -> Text über dem Design


Ansonsten siehe mal hier vorbei...

Mauszeiger/ Mausverfolger:
- http://www.diekleinschreiber.de/mauszeiger_aendern.htm
- http://anicursor.com/moreani.html
- http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/mausverfolger.html
- http://www.poqbum.com/Cursors/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Danke für deine antwort und die tolle erklärung

Aber ich find nirgends eine rose die mir gefällt und meine Bilder bekomm ich nur als kästschen neben der maus hin, aber wollte das der mauszeiger garnicht zu sehen ist sondern direkt eine rose als cursor habe.
naja egal dann eben ohne Smile

Aber wie gesgat thx dir


Lg Girly


Zuletzt bearbeitet von girlys-welt am 27.06.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de