Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Buttons ein? (Butterfly)

Hi ihr lieben,

Das navi sytem auf meienr HP gefällt mir nicht so ganz ich würde da gerne Buttons hinmachen.
ich hab auch schon einen der mir gefällt nur wie mach ich das das das ganze Navi den selben button hat?
Es soll sich an meiner HP nichts verändern also farblich gesehn, also die farbe # FFFFCC soll auch auf die buttons drauf

Bitte helft mir, hab viel rumgesucht im Forum und auf seiten von den Mods aber es gibt nur Tut für Iceblue Sad

Danke euch im vorraus.



Lg Girly
Beitrag27.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #FFFFCC;}
-->
</style>


Das rote noch mit der Bildadresse des Buttons ersetzen, wenn keiner drauf soll dann so einfügen, die Hintergrundfarbe ist im blauen schon definiert.

Hier weitere Möglichkeiten für das Design:

Die Klassen im Design Butterfly
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541


So fügst du den Code ein:

Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag27.06.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Supi danke ging einwandfrei Smile


Lg Girly
Beitrag27.06.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Freut mich Wink Danke fürs Feedback.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de