Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel: einloggen im hp-bk

also ich hab einen 2 pc und hab mich da ausgeloggt und nun wollte ich mal wissen warum ich mich da net einloggen kann ob wohl ich an meinen pc ausgeloggt bin was kann man denn da machen damitich net immer ein neues passwort benötige

danke im voraus
Beitrag28.08.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Eigentlich kannst du von jedem PC auf den Baukasten zugreifen und brauchst auch keine verschiedenen Passwörtern. Es ist ebenso nicht notwendig, sich auszuloggen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de