Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Freunde sehen Hover-Effekt nicht?????

Hi also ich hab meine Buttons in der Navi verändert und einen Hovereffekt mir CSS eingebaut...aber meine Freunde sehen den Effekt nicht? Ich aber schon?
Woran liegt das?
Beitrag27.06.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Das liegt am Browser.

Wenn deine Freunde z. B. eine sehr alte Version des Internetexplorers benutzen, können sie bestimmte Effekte wie den Hover-Effekt nicht sehen.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag27.06.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel:

das nehme ich auch an, es kann nur am browser liegen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag27.06.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel: Re: Freunde sehen Hover-Effekt nicht?????

5a hat Folgendes geschrieben:
Hi also ich hab meine Buttons in der Navi verändert und einen Hovereffekt mir CSS eingebaut...aber meine Freunde sehen den Effekt nicht? Ich aber schon?
Woran liegt das?


hi,

also man kann den Hover-Effekt in der Navigation im Internet Explorer (IE) 6 nicht sehen. Alle anderen "Standard-Browser" sollten ihn jedoch anzeigen, wie z.B. Mozilla Firefox 2 und IE 7 etc.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de