Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel: Problem mit Bildergalerie !!!!!!

Wenn ich das so mache wie in Tutorials dann bekomme ich keine bilder angezeigt sondern nur ein feld, Deine Mailadresse: und untendrunter ein kleines kästchen mit der anschrift Ich möchte den Newsletter von meradon1984.de.tl erhalten. Ich möchte aber da nur die bilder anzeigen . Wenn mir einer helfen könne wäre ich sehr dankbar. Sonst bekomm ich noch einen anfall. Evil or Very Mad
Beitrag27.08.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

hast Du .... diesen "Beispiel-Code" aus dem "Tutorial" übernommen ?
Hast Du die Angaben im Code durch deine eigenen Bild-Adressen ausgetauscht ?

Wenn es so gemacht wird, wie im Tutorial beschrieben, gibt es keine Probleme. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich das ist ja mein prob dabei ich hab das komplette beispiel übernommen wie es erklärt wurde und es dann so gemacht . Aber das fenster mit der mail geht nicht weg das ist das prob bei der ganzen sache. Wenn ich dann das ganze wieder bearbeiten will seh ich das bild was ich auf die hp machen will in dem fenster darum verstehe ich das ganz nicht .
Beitrag27.08.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

meradon1984 hat Folgendes geschrieben:
Ja hab ich das ist ja mein prob dabei ich hab das komplette beispiel übernommen


also Code übernommen, ohne die Beispiel-Angaben durch Deine eigenen Bild-Adressen zu ersetzen ?

Ja da ist jetzt guter Rat teuer.
Keine Ahnung. ich würde sagen, wenn gar nix mehr geht :

Gehe auf "Eigene Seiten edtieren"
Die Seite, die das Problem hat... mit klick auf das --X-- löschen.
Seite neu erstellen, und diesmal den Code richtig einfügen (für Bilder-Gallerie)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel:

also ich habe das ganze jetzt nomma überprüft.
dercode aus meinem tut funktioniert 1 a.
ich habe den kompletten code kopiert
und an den beiden stellen für bild 1 die url des bildes welches angezeigt werden soll eingefügt. klappt so wie es soll.der fehler liegt irgendwo bei dir.
und was für ein kästchen übehaupt?
Beitrag27.08.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

loooooooooooool. du mußt ne neue seite erstellen wo du den code einfügst.da wo in deiner navi bilder steht ist das newsletterformular aus den extras!!!
Da kannste keine gallerie reinsetzen!eine neue seite erstellen dann geht des auch mit meinem tut Laughing Laughing Laughing
Beitrag27.08.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel:

loooooooooooool Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
loooooooooooool Mr. Green

hattest auch vorher net geschaut???
ich mach mir noch die arbeit und gehe den code nomma durch.
dazu sage ich nur loooooooool
Beitrag27.08.2006 um 22:28 (UTC)    
Titel:

stimmt, ich hatte nicht geschaut Mr. Green
ich dachte mir, bevor ich hier lange rätsel, soll sie die Seite löschen .

Auf die Idee das sie es ins News-Formular gesetzt haben könnte... ich wäre darauf nie gekommen ....
herrlich, ich liebe dieses Forum Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.08.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

tja aber in meinem tut steht nichts vom ins newsletter formular einsetzen.als ich das tut geschrieben hatte gabs das extra noch nicht.naja jetzt wirds wohl hinbekommen
Beitrag27.08.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

na das denke ich auch . kann ja mal passieren Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.08.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

k ich hab es hinbekommen ich dank Laughing .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de