Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel: Homepage und Bilschirmgrösse...

Abend zusammen

ich habe momentan das problem dass meine HP bei ner Bildschirmauflösung von zb 800x600 bischissen rauskommt da sie zu breit.

Da ich sie im Breitbildformat 1200x800 erstellt habe ist mir das nicht so aufgefallen.
Wie stelle ich das jetzt ein das es passt????

Muss ich zb die navigation und meine seitenfenster alle kleiner machen dass es passt?

Wollt jetzt lieber mal fragen bevor ich alles verändere...

meine Page www.hintergrundwelt.de
Beitrag28.06.2007 um 05:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

würde es unbedigt nur mit einer Auflösung von 1024x768 (oder so ähnlich) testen. Kaum einer nutzt 800x600. Wenn es unter dieser Auflösung auch Probleme gibt =>Muss du es leider ändern.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.06.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

in wie stell ich das am besten an??
Beitrag28.06.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

peejay hat Folgendes geschrieben:
in wie stell ich das am besten an??

Hi,

dafür musst du ein bisschen mit dem nDesign spielen. In der Regel wird es mit dieser Auflösung^^ gleich korekkt angezeigt. Meist verschieben sich obere Menüleisten.

Um eine andere Bildschirmauflösung am PC einzustellen gehe so vor (unter XP)

Rechtsklick auf dem Desktop=>Eigenschaften=>Einstellungen.


WICHTIG:
Um so niedriger die Auflösung=>Um so größer wird etwas angezeigt Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.06.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ja im windows das einstellen ist kein problem..

aber wie gehe ich auf der hp vor,muss ich dann quasi alle fenter einfach kleiner machen (navigation und rechte boxen) oder geht des auch einfacher?

Danke übrigens für dein feed back...

www.hintergundwelt.de
Beitrag28.06.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

mach das am besten mit CSS:

http://eras-service.de.tl/CSS_Codes.htm?PHPSESSID=d74684766b3cb48f8b65d3aded688887


findest du bestimmt den passenden
mfg,
ErAs
Beitrag28.06.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

nette seite die www.eras-wissen.de.tl kann ich nur empfehlen....

hab da jetzt den css code gefunden zum seite maximieren

style type="text/css"> <!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;} td.edit_main_tr{width: 100% !important;} table.edit_second_table{width: 100% !important;} td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; } td.edit_header_full table{width: 100% !important;} table.edit_third_table{width: 100% !important;} td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;} table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;} td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;} td.edit_rechts_cbg{width: 100%;} td.headline{visibility: hidden;}
--> </style>

den füge ich jetzt bei text über dem design ein,oder? und dann?????

hätte gern das meine HP in möglichst vielen Bilschirmmodi betrachtbar ist.....

www.hintergrundwelt.de
Beitrag29.06.2007 um 00:21 (UTC)    
Titel:

hallo nochmal

Swatpolice ist jetz besser? Welchen Browser benutzt du?

Danke fürs Feddback

www.hintergrundwelt.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de