Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 02:34 (UTC)    
Titel: Schimpfwortseite erlaubt???

Guten Morgen

hab mir gedacht das ich auf meiner HP ne Seite machen könnte mit ner Sammlung von Schimpfwörtern (bin selbst auch Meister darin LOL) könnte da so bestimmt 500 nette Ausdrücke online stellen.....
Würde sogar nen eigenes Untermenü "schimpfwörter" machen

Ist das erlaubt???oder wird meine HP dann gleich gesperrt?

www.hintergrundwelt.de
Beitrag28.06.2007 um 05:01 (UTC)    
Titel:

weiß net ob das erlaubt ist aber lass dir mal was mir deiner page einfallen.......

wen ich auf die seite gehe bleibt immer der pc hängen Confused
Beitrag28.06.2007 um 05:10 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
weiß net ob das erlaubt ist aber lass dir mal was mir deiner page einfallen.......

wen ich auf die seite gehe bleibt immer der pc hängen Confused
Beitrag28.06.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
weiß net ob das erlaubt ist aber lass dir mal was mir deiner page einfallen.......

wen ich auf die seite gehe bleibt immer der pc hängen Confused


Bei mir funzt die Page auch einwandfrei, und schnell!

Warum sollte man keine Schimpfwort-Seite machen dürfen?
Solange du keinen beleidigst, wird da keiner ein Problem mithaben.
So sehe ich das jedenfalls, aber ich denke nicht, dass man dir wegen ner Auflistung von Schimpfwörtern die Page sperrt^^
Beitrag28.06.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

aber bei mir bleib da immer der pc hängen [browser] Wink
Beitrag28.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Beim mir gibt´s da auch kein Problem! Funzt einwandfrei. Surfe mit Firefox^^

Warum sollte man denn keine Schimpfwörter drauf machen dürfen. Das ist doch nicht illegal!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag28.06.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Solange man nicht rassistisch oder rechtsextrem wird und man niemanden persönlich beleidigt.
______________
Ende.
Beitrag28.06.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Aber was bringt so eine Seite?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag28.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Grunde ist es vollkommen egal, welche Ausdrücke du auf deiner Homepage verwendest. Einzige Vorraussetzung, wie es karnivorenkultur schon sagte: Du darfst darbei aber niemanden persönlich beleidigen und, solltest du rassistische Ausdrücke verwenden, solltest du im Intro der auf der Startseite schreiben. Pflicht ist es nicht, aber ich halte es nicht für angemessen, wenn kleine Kinder sowas lesen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.06.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hm...irgendwie darf man scheinbar doch Leute beleideigen, wenn ich an die Seite denke mit den vielen Fotos von nicht so hübschen Personen mit "tollen" Texten...also mach ruhig
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag28.06.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich versteh nicht was dir das bringt? Solche Wörter rutschen so schon oft genug raus, warum sollte man sie dann noch "lernen"?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag28.06.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@dertod:
Zitat:
Du darfst darbei aber niemanden persönlich beleidigen.

Das sollte deine Frage beantworten.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@dertod:
Zitat:
Du darfst darbei aber niemanden persönlich beleidigen.

Das sollte deine Frage beantworten.

Gruß,
Lars


komisch, diese gewisse Seite macht das aber, ist aber trotzdem erlaubt...
http://ctesch.de.tl/
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 28.06.2007, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wo ist da was beleidigendes? Und wenn da mal "Penner" steht. Das ist in meinen Augen keine Beleidigung. Was glaubst du, wie oft solche harmlosen Wörter in anderen Pages fallen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag28.06.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Was ist für dich dann eine Beleidigung? Wenn jemand öffentlich zu mir Penner sagt, fasse ich das als Beleidigung auf!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de