Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: Counter versehentlich auf "Null" gestellt

Habe aus Vesehen -wollte nur die Schrift ändern- den Counter auf "Null" Crying or Very sad gestellt, kann man den "alten" Zählerstand wieder herstellen?
graxel
Beitrag28.06.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

hi,

wie meinst du das? Du kannst den Counter vom Baukasten nicht beeinflussen, also den Zählerstand z.B. auf 0 Stellen. Oder hast du das Extra aus versehen deaktiviert und dann wieder aktiviert?

Jedenfalls lässt sich der Counterstand nicht wieder auf den ursprünglichen stand zurückschrauben!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

hi - das hatm ich ja jetzt mal interessiert - es geht ja um den normalen baukasten counter - oder? wie und wo hast du den auf null gestellt - ich find nix - da könnte man ihn vlt. auch wieder umstellen - oder ich bin heute blind - weil das thema hab ich noch nie gesehen - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.06.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

wie meinst du das? Du kannst den Counter vom Baukasten nicht beeinflussen, also den Zählerstand z.B. auf 0 Stellen. Oder hast du das Extra aus versehen deaktiviert und dann wieder aktiviert?

Jedenfalls lässt sich der Counterstand nicht wieder auf den ursprünglichen stand zurückschrauben!


Stimmt eigentlich, habe den homepage-baukasten counter nur verändern wollen muss ihn dabei kurzfristig deaktiviert haben.?
Beitrag28.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

man kann den den counter nicht mehr rückgängig machen , ist mir aucxh schon mal passiert Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de