Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel: Petzen!!!

Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen seitdem der petz theard gechlossen ist ziemlich viele seiten auftauchen die nicht den regeln entsprechen.Auch ist mir aufgefallen das wegen jeder illegalen seite ein neues thema geöffnet wird.Wie z.B darf man das, der hat erotik auf seine seite der musik der hat meine seite geklaut usw. Ich find man sollte den petz thesrd wieder eröffnen weil sonst ersticken wir bald in themen eröffnungen und illegaler seiten. Wink
Beitrag28.06.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

nenn doch mal paar ebeispiele bitt Laughing Wink
______________
^^
Beitrag28.06.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Es ist gut so das der Petzt - Thread nicht mehr da
ist ,da er keinen sinn gemacht hat.Was den HPBK
interessiert sind Illegale Inhalte z.B .
Es geht nicht darum wenn jemand mal ein Lied drauf hat oder ein bild das er nicht haben will.
Wenn es danach geht gäbe es nicht mehr viele HP's im Netz .Was ich damit sagen will ist ,es sind User
regelrecht auf die Suche gegangen um etwas zu
finden und das kann nicht sein.Wenn ich beim
Surfen was finde, wo ich der Meinung bin das ist
nicht OK schicke ich einem Moderator der gerade
On ist eine PN.Das hilft auch weiter,zumindest habe
ich diese Erfahrung gemacht.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ich finds auch gut das der weg ist.....

wen man ne ilegale seite gefunden hat einfach einem motorator den link und den verstoß senden und dan is das thema erledischd oder net ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de