Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel: Buttons zu kurz? (Iceblue)

hallo, ich hab in meine navigation buttons eingefügt, die auch angzeigt werden, aber es wird außerdem noch ein weiterer halber button rehcts nebn dem eigentlichen Buttton gezeigt!?
woran liegt das?

Timo


Zuletzt bearbeitet von opckickers am 28.06.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Also bei mir werden keine Buttons angezeigt!

Falls du eine andere Seite meinst, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass deine Buttons zu klein für die Navi sind und deshalb wiederholt werden.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag28.06.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

ich hab sie ja wieder deaktiviert, kann ich die nich irgendiwe verlängern?
Beitrag28.06.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

aso, wenn du dich auskennst, kannst du sie verlängern, sonst kannst ja jemanden fragen ob er es dir macht
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag28.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

probiere es mal so:
Zitat:

td.nav{background-image:(URL); width:XXpx;}


Beim Roten kommt die Button-URL rein.
Beim Orangen die länge der Buttons.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

so gehts gar net^^
Beitrag28.06.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

opckickers hat Folgendes geschrieben:
so gehts gar net^^


Dann füg den Code ein und lass ihn drauf, damit wir gucken können, was falsch ist Wink
Beitrag28.06.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

wie isn nomma der strandart code für die buttons, ich versuch ma was
Beitrag28.06.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

opckickers hat Folgendes geschrieben:
wie isn nomma der strandart code für die buttons, ich versuch ma was


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);background-color: #000000;}
-->
</style>


Größe der Buttons im Standard-Iceblue: 185x33
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de