Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Website?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie meine Homepage so ist!
Bitte einfach mal bewerten!
Ich freue mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Gruß Thorsten
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag28.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine Website?

thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wollte mal fragen wie meine Homepage so ist!
Bitte einfach mal bewerten!
Ich freue mich auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Gruß Thorsten


Finde das dir die Homepage sehr gut gelungen ist, am design würde ich noch etwas ändern vllt. etwas Hogwarts mäßiger ?

Button Gold oder so Very Happy

naja ist aj nur ne kleinigkeit, aber wirklich schöne homepage Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag28.06.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

ok ich versuch mein bestes

danke
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag28.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich würde das Flash Intro am Anfang rauslassen.
4 Menüpunkte hängen irgendwie zwischen header und content, ich weiß nicht ob es an meiner Auflösung liegt.(1024 x 768 )
Ansonsten ganz in Ordnung.
Beitrag28.06.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Das mit den Menüpunkten soll so sein, es gehen ja auch die Unterseiten auf, wenn man drüberfährt.
______________


Die neue Design-Sammlung


Zuletzt bearbeitet von thorsten-mayer am 30.06.2007, 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Will keiner mehr was sagen?

Es gibt doch 100%ig noch etwas an meiner HP auszusetzen, oder? Smile

Arrow http://thorsten-mayer.de.tl
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag30.06.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

thorsten-mayer hat Folgendes geschrieben:
Will keiner mehr was sagen?

Es gibt doch 100%ig noch etwas an meiner HP auszusetzen, oder? Smile

Arrow http://thorsten-mayer.de.tl


hm, den Hintergrund solltest du ändern. Dieses schwarzgrau kannst du entweder in richtiges schwarz ändern, oder dein Design in "durchsichtig" ändern und ein Hintergrundbild einfügen Wink
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de