Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik auf jeder Unterseite anders

Hiho.

Ich hoffe ich schreibe hier in den richtigen Bereich rein wenn nicht sorry;)

Ist es irgendwie möglich das man einer Unterseite eine bestimmte Hintergrundmusik zuweist?

Also zB Unterseite 1 spielt zB Britney Spears im Hintergrund und Unterseite 2 spielt zB Eminem im Hintergrund(ok die Musik passt ganz schlecht zusammen ich weiß^^)?
Geht das auch das eine Unterseite verschiedene Musik hintereinander spielt?Müsste doch mti einer Playlist oder so gehen oder?

Geht das an sich mit dem HP Baukasten oder müsste man das mit html/php machen?

PS: Bevor wer fragt warum ich nicht die Suchen funktion genutzt habe da kommt immer:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlichste Ursachen:
Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.



LG


Zuletzt bearbeitet von poldies-welt am 28.06.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Ich hoffe ich schreibe hier in den richtigen Bereich rein wenn nicht sorry;)

Ja, das ist der richtige Bereich. Deine Anfrage handelt ja eben von Musik.

Zitat:
Ist es irgendwie möglich das man einer Unterseite eine bestimmte Hintergrundmusik zuweist?

Also zB Unterseite 1 spielt zB Britney Spears im Hintergrund und Unterseite 2 spielt zB Eminem im Hintergrund(ok die Musik passt ganz schlecht zusammen ich weiß^^)?

Ja, das ist möglich. Dazu könntest du auf jeder Unterseite eben einen Musik-Player setzen, mit unterschiedlicher Musik. Ich würde dazu ja den Musik-Player von http://www.bandland.de.tl/Standard_Generator.htm empfehlen. Wenn allerdings kein Player angezeigt werden soll benutze dazu den sog. "unsichtbaren Player".

Player-Codes / Musikplayer:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Du musst dann natürlich erst Musik im Internet hochladen und dann die erhaltene Musik-URL im Playercode einfügen.


Zitat:
Geht das auch das eine Unterseite verschiedene Musik hintereinander spielt?Müsste doch mti einer Playlist oder so gehen oder?

Ja, das würde mit einem Player mit Playlist funktionieren. Es geht aber auch bei normalen Player, indem du dort eben die Musik-URL's einfach durch ein Komma getrennt hintereinender im Playercode schreibst.

Player-Codes / Musikplayer:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173


Zitat:
Geht das an sich mit dem HP Baukasten oder müsste man das mit html/php machen?

Nein, dazu ist kein PHP notwendig. Es geht im Baukasten mit HTML bzw. Java Script.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 28.06.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de