Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel: domains-zu-verschenken.de: Domain wurde abgelehnt

Ich habe mir bei domains-zu-verschenken.de eine kostenlose de-Domain besorgt. Diese wurde aber abgelehnt.

Dies wurde mir geschrieben

Zitat:
wir müssen dir leider mitteilen, dass dein Antrag auf die gratis Domain [...] leider abgelehnt werden musste.

[...]

Der Domainantrag wurde erstmal abgelehnt, da wir denken, dass die zu erwartenden Aufrufe dieser Domain leider nicht unsere Kosten für die Domain refinanzieren können, du kannst aber, wie erwähnt, uns das Gegenteil beweisen Wink

Leider sind wir auf die Einnahmen der Werbung angewiesen, und müssen daher sehr vorsichtig bei der Auswahl der Webprojekte sein, denen wir Domains schenken.

Ich hoffe, dass der Grund der Ablehnung nachvollziehbar ist ;-(


Für mich ist der Grund nicht nachvollziehbar, da ich gestern 120 Besucher hatte und sonst habe ich auch täglich 50 - 70 Besucher.


Außerdem schrieben sie mir:

Zitat:
Allerdings hast du noch eine zweite Chance auf die Domain:
Du kannst dir im Login unter http://www.domains-zu-verschenken.de/tl.php unbegrenzt meinname.de.tl-Domains registrieren, wenn eine dieser Domains mehr als 30 Besucher täglich bekommt, bekommst du automatisch von uns eine echte Domain gesponsort.


Das verstehe ich auch nicht, denn ich habe doch schon eine de.tl-Domain und jetzt soll ich mir noch eine besorgen. Das ist irgendwie sinnlos...?!?


Da dieser Service ja B. Lochmann gehört, dachte ich, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.


Was soll ich tun, damit ich die kostenlose de-Domain bekomme?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 28.06.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es ist richtig, dass der Service von domains-zu-verschenken.de auch ein Projekt von Blochmann ist. Jedoch werden hier keine Fragen zu seinen anderen Projekten beantwortet. Bitte melde dich dann doch bei den auf der Seite des Services angegebenen Support-Möglichkeiten, wie z.B. im dortigen Forum oder per Mail. Danke.


*closed
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de