Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel: Design Music: Bild in rechte Box einfügen

Hallo bin ganz neu hier soweit ist es super, aber wie bekomme ich recht ein banner rein, ich habe keine oprion um auf rechte seite im design zu wechseln

Gruss Andreas


Zuletzt bearbeitet von djdamm am 28.06.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist richtig, im Design Music gibt es keine rechten Boxen, sodass du dort auch nichts einfügen kannst. Du musst dir also ein anderes Design auswählen, wie z.B. das Design IceBlue. Dort kannst du dann unter Design einstellen -> Inhalt der 1. rechten Box Bilder etc. einfügen.

Siehe auch mal hier vorbei...

HTML : Rechte Boxen / wie füge ich was ein ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52634


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 28.06.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de