Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel: Design IceBlue: reche Boxen entfernen

Hallo,

ich möchte zum Design Iceblue wechseln und dort dann die rechte Box vollständig entfernen. Obwohl ich schon im Forum gesucht habe, habe ich leider nichts gefunden (bestimmt steht das aber irgendwo). Wäre nett, wenn mir jemand den Code nennen könnte. Ich würde auch gerne ein Hintergrundbild haben, was fixird (so wie bei passwort.de.tl). Vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre wirklich super nett.

LG Sina


Zuletzt bearbeitet von irishredsetter am 28.06.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.edit_rb_footer{visibility: hidden;}
td.sidebar_heading{visibility: hidden;}
td.shouty{visibility: hidden;}
td.shouty2{visibility: hidden;}
td.shouty3{visibility: hidden;}
td.shouty4{visibility: hidden;}
td.shouty5{visibility: hidden;}
body{position: fixed; background-image:url(http://Deine Bildadresse);}
--></style>


Rot
Die Bildadresse muss mit einem Bildformat ändern wie z.B.: .gif, .jpg


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 28.06.2007, 14:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist gerade für Anfänger toll. dass es dieses Forum gibt und alle so hilfsbereit sind, die wirklich Ahnung haben. Danke.

LG Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de