Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel: Automatische-Schriftgröße

Hi,

ich möchte es gerne so einrichten, das Texte und Links auf meiner HP im Content und in der rechten Box automatisch die Schriftgröße Word - 12 haben.

Welchen code brauche ich dafür den ich im Text über dem Design einfügen kann?

Design Iceblue
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag28.06.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Design einstellen -> Standard Textgröße

Für Links:

Zitat:
a{font-size: 12px;}
a:hover{font-size: 12px;}
a:visited{font-size: 12px;}
Beitrag28.06.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Danke mit den Links hat geklappt, jetzt brauche ich noch einen für die normale Schrift, weil ich glaube standart ist da Word - 11 oder noch kleiner.
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag29.06.2007 um 02:32 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
p,div,font,td{font-size: 11px;}
Beitrag29.06.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Versuch mal so:

Zitat:
p,div,font,td{font-size: 11px;}


JAA, DANKE Exclamation Very Happy

Supa funktioniert wunderbar!
Vllt kann man diesen Code für die Schrift in den Tuts ergänzen, damit die anderen HPBK-User direkt sehen wie es geht Very Happy
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag29.06.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Mal sehen, was sich machen lässt Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de