Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: Domain + Webspace + Werbung

Hallo an alle.

Ich hab mal eine Frage:

Ist es möglich, dass ich nur den Webspace, die .de.tl Domain und eine Werbeeinblendung von Google (als Finanzierung für den Webspace etc.) habe, und den Baukasten weg habe, aber ich würde dann gerne die dateien (alle Homepage Dateien (html, php, swf etc.) und alle Grafiken (jpg, gif, bmp etc.) hochladen kann, und das per FTP. Meinet wegen kann es oben eine Google Adsense sein und dann, dass auch noch ein PopUp Fenster rein fliegt… mir ist es egal, hauptsache ich muss nichts bezahlen… Also folgendes möchte ich haben: die Domain (.de.tl) den Webspace (1 GB) und werbung (als Finanzierung für den Baukasten (das Geld, das man kriegt kann sich Blochmann direkt nehmen) und den Bauaksten weg. Ich möchte das, damit die Homepage URL nicht so aussehen muss:

blabla.webspace.de
sondern so:
www.blabla.de.tl/seite.htm

Ich hab schon viele Anbieter gesehen, die das so anbieten, allerdings ohne Werbung und mit einer .de Domain. Und das auch noch kostenpflichtig. Ich möchte aber kein Geld bezahlen und eigentlich auch kein Geld an der Homepage verdienen. Ich möchte nur ein eigenes Design Hochladen und mit PHP arbeiten.

Wäre das vielleicht möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Keiname.

Sollte mich hier immer noch niemand verstehen, so kann er mich per ICQ adden, sodass ich ihm alles inruhe erzählen kann.
Beitrag28.06.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Ist es möglich, dass ich nur den Webspace, die .de.tl Domain und eine Werbeeinblendung von Google (als Finanzierung für den Webspace etc.) habe, und den Baukasten weg habe, aber ich würde dann gerne die dateien (alle Homepage Dateien (html, php, swf etc.) und alle Grafiken (jpg, gif, bmp etc.) hochladen kann, und das per FTP. Meinet wegen kann es oben eine Google Adsense sein und dann, dass auch noch ein PopUp Fenster rein fliegt… mir ist es egal, hauptsache ich muss nichts bezahlen… Also folgendes möchte ich haben: die Domain (.de.tl) den Webspace (1 GB) und werbung (als Finanzierung für den Baukasten (das Geld, das man kriegt kann sich Blochmann direkt nehmen) und den Bauaksten weg.

Nein, das ist so leider nicht möglich. Wenn du hier beim Homepage-Baukasten ein weiteres Extra kaufen möchtest kannst du dies nur einzeln bezahlen und nur gegen eine Überweisung bzw. mit PayPal und nicht durch Werbung auf deiner Seite oder Sonstiges. Wenn du ein kostenpflichtiges Extra haben möchtest musst du zahlen. Es gibt keine Ausnahmen!

Desweiteren darfst du auch nicht deine Homepage hier auf eine andere Domain umleiten, bzw. sie wo anders Hochladen (FTP), denn dies ist sog. Traffic-Klau und verboten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

man kann sich ja bei zB www.ohost.de sich einen Speicher holen und diesen mit einer Domain von http://nic.de.vu , http://nic.de.tt ,... umleiten -dafür sind ja diese da Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.06.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hmm... ich weiß nicht, ob ihr mich richtig verstanden habe, aber ich meine, dass ich den Baukastennicht haeb will, sondern nur den Webspace und die Domain. und das mit host und funpic is müll. bei oost bz. funpic wäre die domain ja so: name.ohost/funpic.de/seite.htm ich möchte es aber so haben: www.name.de/seite.htm

ich möchte, dass das halt so ist wie jetz mit der domain und dem soeicher, aber der baukasten soll nur weg.


Zuletzt bearbeitet von keiname am 28.06.2007, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
Hmm... ich weiß nicht, ob ihr mich richtig verstanden habe, aber ich meine, dass ich den Baukastennicht haeb will, sondern nur den Webspace und die Domain. und das mit host und funpic is müll. bei oost bz. funpic wäre die domain ja so: name.ohost/funpic.de/seite.htm ich möchte es aber so haben: www.name.de/seite.htm

ich möchte, dass das halt so ist wie jetz mit der domain und dem soeicher, aber der baukasten soll nur weg.


Das geht nicht wie schon motorocker89 sagte -keine Chance.
Dafür braucht man wirklich einen kostenpflichtigen Anbieter wzB. Strato, 1blu oder 1und1.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.06.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

S**t wäre es denn wenigstens möglich, meine .de.tl domain nur als domain zu benutzen (also halt wie bei nic.de.tl sodass ich mir den webspace selber holen muss, und die domain dann auf den webspace leiten mnuss?
Beitrag28.06.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
S**t wäre es denn wenigstens möglich, meine .de.tl domain nur als domain zu benutzen (also halt wie bei nic.de.tl sodass ich mir den webspace selber holen muss, und die domain dann auf den webspace leiten mnuss?

Hi,

Wie meinst du das?
So wie du postetest irgendwas.de.tl/Home.htm ist bei nic.de.tl nicht möglich.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.06.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

also das was ich vorhin die ganze zeit meinte, ist dass ihr mir NUR den bauaksten wegnehmt, und der rest bleibt (.de.tl domain + webspace) aber das geht ja angeblich nicht. aber es ist natürlich möglich im baukasten, dasss wenn man auf gaestebuch klickt, dass dort in der browserzeile folgendes steht: www.name.de.tl/g.ae.stebuch.htm . So und das such ich die ganze zeit. einen webspace, der sowas kann (inclusivge einer subdomain.) aber es gibt ja nur so lange namen wie halt bei ohost: name.na.ohost.de/g.ae.stebuch.htm das ist mir zu lange. deswegen such ich so etwas wie im baukasten (www.name.de.tl/g.ae.stebuch.htm). Das wollte ich haben und das geht nicht. jetzt möchte ich gerne wissen, ob das möglich ist, das ich NUR die DOMAIN habe, also als ob ich mir die Domain bei nic.de.tl habe, so dass ich meine domain auf einen webspace umleiten muss.
Beitrag28.06.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Also wie gesagt mit dem Baukasten geht es nicht und ist es übrigens auch nicht erlaubt. Du kannst dir natürlich bei nic.de.tl eine Domain holen und dann eben sozusagen auf deine Seite verlinken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

wäre es denn erlaubt, wenn ich eine weiterleitung in mein Intro baue?
Beitrag28.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
wäre es denn erlaubt, wenn ich eine weiterleitung in mein Intro baue?

Hi,

es ist nicht erlaubt...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.06.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
wäre es denn erlaubt, wenn ich eine weiterleitung in mein Intro baue?


Nein, auch das ist nicht erlaubt. Wenn du hier deine Homepage erstellst darfst du auch nur diese nutzen und nicht irgendwo anders weiterleiten und somit sozusagen den Baukasten nur wegen der Domain ausnutzen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

es wurde hier alles beantwortet
- nein, du kannst nicht den baukasten wegnehmen
- nein, du kannst hier nur das benutzen, was vorgegeben ist, also

- kein php
- kein mysql
- kein ftp upload

es wurde dir hier vorgeschlagen, dir einen webspace zu holen
beispiel:
- www.funpic.de
- www.pytal.de
- www.byto.de

dort hast du all die freiheiten
danach kannst du dir ja eine kurzadresse besorgen bei
- www.nic.de.tl
- www.nic.de.vu


Hier nochmal, was der Baukasten NICHT bietet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34164

Und hier, eine Sammlung von Webhostern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52273
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag28.06.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

na super... is ja shit.

Dann muss ich wohl den Baukasten verlassen. Aber im Forum bleich ich doch dann immernoch aktiv. oder?
Beitrag28.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

keiname hat Folgendes geschrieben:
na super... is ja shit.

Dann muss ich wohl den Baukasten verlassen. Aber im Forum bleich ich doch dann immernoch aktiv. oder?


Ja, das ist richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de