Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Absätze auf der Homepage einfügen

Hallo,

ich hatte heute dass problem als ich einen Text verfasst habe und ich auf meine hp schaute , dass der Text ob wohl ich absätze gemacht habe ,zusammenhängt !?


Ich bin unter eigene seiten editieren gegangen dann auf home und habe dort in dass fenster mein text verfasst.

Wie mache ich dass ?


Zuletzt bearbeitet von hardmasters am 28.06.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

hi,

also Absätze kannst du entweder mit Enter, im normalen Modus mit Editor, erzeugen, oder in HTML mit folgenden Befehlen...

<p> = Abastz
<br> = Zeilenumsprung

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

ok dank dir !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de