Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik wird nicht abgespielt

Hallo Zusammen,

ich weiß, dass dieses Thema all zu oft gepostet wurde.
Aut meine Page hört man ebenfalls keine Musik. Ich habe auch die URL unter Hintergrundmusik eingefügt.

Ihr schreibt, dass man sich die neuste Version vom QuickTime Player runterladen soll.
Heißt das, dass jeder der meine Seite öffnet den QuickTime Player haben muss?
Ist ein wenig umständlich oder?
Very Happy

Ich versuch dann mal den player runterzuladen.


Zuletzt bearbeitet von noemijoyce am 30.06.2007, 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hi,

es kann auch sein, dass deine Musik-URL nicht mit der Dateiendung aufhört, also z.B. mit .mp3. Wie lautet sie denn?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.06.2007 um 06:34 (UTC)    
Titel: Schon richtig die URL

Hi,

die URL müsste richtig sein.

http://hostfree.extra.hu/musik/1182967126.mp3
Beitrag29.06.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

nehme doch mal einen Externen Player:
http://www.pcwango.de/musik_player_generator.html
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel: Re: Schon richtig die URL

noemijoyce hat Folgendes geschrieben:
Hi,

die URL müsste richtig sein.

http://hostfree.extra.hu/musik/1182967126.mp3


Ja, die Musik URL ist auch richtig. Doch zur Zeit kann ich diese nicht im Quelltext deiner Seite finden, sodass es scheint, als ob du das Extra Hintergrundmusik wieder ausgeschaltet hättest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.06.2007 um 00:39 (UTC)    
Titel:

Hi Max,
ich habs versucht mit der Seite, die du mir vorgeschlagen hast.

Aber wie füge ich die den generierten Code im Homepage-Baukasten ein? Ich sehe nur den Code bei der Seitenerstellung.
Beitrag30.06.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

noemijoyce hat Folgendes geschrieben:
Hi Max,
ich habs versucht mit der Seite, die du mir vorgeschlagen hast.

Aber wie füge ich die den generierten Code im Homepage-Baukasten ein? Ich sehe nur den Code bei der Seitenerstellung.


HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.07.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Nimmt er trotzdem nicht an!

Welchen mp.3 Filenamen muss ich überhaupt nehmen ??
Auf der Seite steht:

"Geben Sie hier die Adresse zu Musik file z.B.(http://www.deineseite.de/test.mid)"

Da gebe ich meine Internetseite an und dann? /.....mp3
Was kommt davor?

Die mp3. Datei liegt auf meinem Rechner. Die muss ich doch irgendwie hochladen, sonst funktioniert das nicht!
Beitrag01.07.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe es erneut mit der Hostfree-Seite versucht und den Code und nicht die URL kopiert.

Die Hintergrundmusik läuft leider nicht automatisch ab. Man muss erstmal auf PLAY klicken.
Die Musik soll aber automatisch starten.

Hier der Code:

<param name="FileName" value="http://hostfree.extra.hu/musik/1183289100.mp3" />
<param name="TransparentAtStart" value="true" />
<param name="AutoStart" value="false" />
<param name="AnimationatStart" value="false" />
<param name="ShowStatusBar" value="true" />
<param name="ShowControls" value="true" />
<param name="autoSize" value="false" />
<param name="displaySize" value="false" />
<param name="ShowAudioControls" value="true" />
<param name="ShowPositionControls" value="false" /><embed name="MediaPlayer" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://hostfree.extra.hu/musik/1183289100.mp3" width="100" height="50" type="application/x-mplayer2" displaysize="false" showstatusbar="1" autosize="1" showpositioncontrols="0" showaudiocontrols="1" showcontrols="true" animationatstart="0" autostart="0" transparentatstart="1"></embed>
Beitrag01.07.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Du könntest nun also einfach den Link ( http://hostfree.extra.hu/musik/1183289100.mp3 ) bei Extras Hintergrundmusik einfügen, oder du benutzt eben den Code.

Hier der Code mit Autostart:

Zitat:
<param name="FileName" value="http://hostfree.extra.hu/musik/1183289100.mp3" />
<param name="TransparentAtStart" value="true" />
<param name="AutoStart" value="true" />
<param name="AnimationatStart" value="false" />
<param name="ShowStatusBar" value="true" />
<param name="ShowControls" value="true" />
<param name="autoSize" value="false" />
<param name="displaySize" value="false" />
<param name="ShowAudioControls" value="true" />
<param name="ShowPositionControls" value="false" /><embed name="MediaPlayer" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/" src="http://hostfree.extra.hu/musik/1183289100.mp3" width="100" height="50" type="application/x-mplayer2" displaysize="false" showstatusbar="1" autosize="1" showpositioncontrols="0" showaudiocontrols="1" showcontrols="true" animationatstart="0" autostart="1" transparentatstart="1"></embed>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag01.07.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Danke ich habs jetzt mit einem anderen Code hinbekommen!

Thanks euch! Smile
Beitrag01.07.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

noemijoyce hat Folgendes geschrieben:
Danke ich habs jetzt mit einem anderen Code hinbekommen!

Thanks euch! Smile


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de