Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Seiteneditieren: Kein Editor

hallo,

ich möchte gerne meine textgrösse ändern !

ichhabe gelesen dass man das im editor macht aber wenn ich auf seite editieren gehe und dann auf home sehe ich keinen editor ??

am anfang war der da aber jetzt nicht !?

Kann dass sein das bei manchen designs der editor
nicht dabei ist ??


Zuletzt bearbeitet von hardmasters am 28.06.2007, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Nein

Warum wird der Editor bei mir nicht angezeigt?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beitrag28.06.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Du musst hier drauf drücken:



Und dann wählst du hier die Schriftgröße:



Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag28.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Okey alles klar danke dir für die schnelle antwort !

Hab es schon , hatte ausversehen bei den einstellungen editor nicht anzeigen auf ja gestellt Rolling Eyes

Gruss

Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de