Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel: Design rechte Box? (Red)

wie kann ich meine blanko rechtsbox durch eine rechtsbox im desing wie meine buttons ersetzen?


Zuletzt bearbeitet von kellerbude-ummendorf am 30.06.2007, 11:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

das geht mit CSS du must erst ein css design haben
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag28.06.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht antworten, wenn ihr die Lösung nicht wisst.


Zur Frage:

Die Klassen im Design Red
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455

Dort steht was du wie bearbeiten kannst.

In deinem Fall:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_bg{background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Ich würde allerdings auch diesen Thread empfehlen durchzulesen, da alles in Icblue einfacher ist umzugestalten Wink

Neue User und Designwahl
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507

Alles zu Iceblue findest du hier:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26


Zuletzt bearbeitet von pazox am 28.06.2007, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

ja das ist mir schon klar, dass das mit css geht nur wie bekomm ich die eißen boxen komplett wege also so das man die teile nicht mehr sieht? falls das nicht gehen sollte, wäre es dann mögklich das mir mal einer erklärt wie man die weißen boxen schwarz einfärbt? wär echt voll cool


Zuletzt bearbeitet von kellerbude-ummendorf am 29.06.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de