Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Bilder klein, bei klick GROß

Hallo,

wie schaffe ich es, mehrere Bilder (4 Stück) nebeneinander zu stellen und wenn ich sie anklicke, sollen sie etwas größer werden!

Wie gehten das??? Wink
Beitrag28.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

[HTML] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die Tutorials anschauen. Wink
Beitrag28.06.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort!

Aber die Vorschaubilder sind zu groß und die Bilder nach dem anklicken haben die selbe größe....heißt das, das ich sie erst bearbeiten muß???

Bin gerade auf diese Homepage gestoßen....so soll das bei mir auch aussehen! Wie geht das ? Very Happy

http://tsv-bernhausen-c1.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von wolfsburger-bad-boys am 28.06.2007, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Mit dem Extra "Galerie".

Das Extra ----> Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157
Beitrag29.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Aber die Vorschaubilder sind zu groß und die Bilder nach dem anklicken haben die selbe größe....heißt das, das ich sie erst bearbeiten muß???


Genau, entweder machst du es mit dem Extra Galerie, oder eben manuell mit meiner Anleitung, wo du allerdings dann noch zuvor die (Vorschau-)Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern solltest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.06.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Und wie kriege ich das hin, das die bilder auf der selben seite geöffnet werden......so wie bei ihm auf der homepage http://tsv-bernhausen-c1.de.tl/

das ich nach dem öffnen des bildes unten rechts den das x zum schließen habe???

Wißt ihr was ich meine???
Beitrag30.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

mit diesem link code, wäre es möglich das bild im gleichen fenster zu öffnen:
<a href="bild.jpg" target="_self">link</a>
der werte herr, von dem du den link hier rein gestellt hast, hat aber auf eine andere seite verlinkt, und nicht nur das bild...

greez
______________
Beitrag30.06.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Achsooo.....was gibt es dann da so für seiten, womit man solche fotos verlinken kann???


Kann mir auch jemand verraten, wie er das mit dem Text gemacht, der oben auf seiner hp erscheint....


Zuletzt bearbeitet von wolfsburger-bad-boys am 30.06.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de