Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel: HP-seiten

Hallo,
Ich ahbe eien problem : wenn ich auf meiner homepage eine neue seite mache und dann auf die eingabe taste drücke ,dann kriege ich das nicht hin,dass ich eine zeie weiter untenanfange ! könnt ihr mir helfen? würd mich echt freuen eure viki
Beitrag28.08.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel:

also so wie ich das deutsch verstanden hab, kannst du mit enter nicht in die nächste zeile rutschen.
Wahrscheinlich hast du den profimodus an, darum funktioniert das nicht. wenn du eine neue zeile anfangen willst musst du einfach zwischen die wörter "<br />" einfügen, also sagen wir so:

blablabla<br />lalalala


dann sieht es nachher auf der homepage so aus:

blablabla
lalalala


wenn du mehr absätze willst einfach die <br /> reihen, also blablabla<br /><br /><br />lalalalal

mfg
Beitrag28.08.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Oder du machst einfach Shift+Enter (Shift ist die Taste über STRG) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de