Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel: Geld verdienen mit der eigenen Homepage?

Hallo
hätt eine Frage kann man irgendwie Geld mit seiner Hp machen durch Werbung oder ähnliches?
gruss aus bayern
Beitrag28.06.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

2 Anbieter für solche Werbung:

www.affili.net
www.google.com/adsense

Dort erhälst du HTML-/Javascript-Codes, die du auf deine Seite einbinden kannst, und wenn ein Besucher auf diese Werbung

klickt, dann erhälst du hierfür ein paar Cent (bei Google AdSense kann es auch ab und zu ein paar Dollar pro Klick geben, ist

aber recht selten)

Wenn du Werbung auf deiner Seite schaltest, dann benötigst du ein Impressum.

Vorlage:
[IMPRESSUM] - Vorlage zum kopieren für eure Homepage -
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
Beitrag28.06.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ich bin auf meiner Seite gerade dabei, genau über die verschiedensten Verdienstmöglichkeiten im Internet - mit oder ohne Homepage - Übersichten zu erstellen und zu vergleichen.. kannst ja mal vorbeischauen:

http://www.reich-werden-im-internet.de.tl
______________
[img:34a47e1a81]http://img.webme.com/pic/r/reich-werden-im-internet/bannertopliste.jpg[/img:34a47e1a81]
[color=red:34a47e1a81][b:34a47e1a81]Geld verdienen im Internet?[/b:34a47e1a81][/color:34a47e1a81]
[img:34a47e1a81]http://reich-werden-im-internet.de.tl/sig.png[/img:34a47e1a81]
Beitrag29.06.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel: Besucherzahl??

Hallo zusammen,

ich bin relativ unerfahren in Sachen Homepage bearbeiten, daher habe ich mal eine Frage an die Gemeinschaft hier:

Ich habe nun eine Homepage, aber wie erreiche ich es, dass möglichst viele auch diese HP sehen??

Muss ich dafür unnötig viele Anzeigen in Suchmaschinen erstellen, die widerum monatlich einen bestimmten Betrag kosten werden?

Ich komme bestenfalls auf 12 - 15 Besucher am Tag, dies würde ich gern erhöhen!

Für Tipps bin ich sehr dankbar!!! Smile
Beitrag29.06.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: Re: Besucherzahl??

arbeit-am-pc hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich bin relativ unerfahren in Sachen Homepage bearbeiten, daher habe ich mal eine Frage an die Gemeinschaft hier:

Ich habe nun eine Homepage, aber wie erreiche ich es, dass möglichst viele auch diese HP sehen??

Muss ich dafür unnötig viele Anzeigen in Suchmaschinen erstellen, die widerum monatlich einen bestimmten Betrag kosten werden?

Ich komme bestenfalls auf 12 - 15 Besucher am Tag, dies würde ich gern erhöhen!

Für Tipps bin ich sehr dankbar!!! Smile


Am besten, du machst Bannertausch mit anderen Seiten, empfielst möglichst vielen Freunden deine Seite (Mundpropaganta) trägst dich in Toplisten ein und bei Google!
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]


Zuletzt bearbeitet von butzemann-club am 29.06.2007, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de