Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: einfach mal anschauen

wär nett wenn ihr einfach mal auf die site geht und etwas rumklickt und eine meinung dazu gebt.
liebe grüsse und einen schönen abend noch


www.necronomicon.de.tl
Beitrag28.06.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Das Design ist toll, könnte aber noch mehr Inhalt rein. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag28.06.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Ähm schau ich das gerade zum falschen Zeitpunkt an oder wie?

Das design ist standard...
Beitrag29.06.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

mmh da muss ich sacrifice07 recht geben, entweder wurde das Design garde verändert oder es ist das voreingestellte design red Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag29.06.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ja es ist das Design Red, ich hab es so hingeschrieben weil dieses und Iceblue (meiner Meinung nach) die schönsten sind (wenn man kein eigenes hat).
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag30.06.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

und wo ist jetzt das problem, das es ein standard design ist?
Beitrag30.06.2007 um 10:15 (UTC)    
Titel:

es ist wohl kein Problem dass es Standart ist (denn das eignet sich gut zum bearbeiten) aber es fehlt z.B. ein ansprechender Header und die geeignete Farbeinstellung und Design zum Thema...
______________
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/d/dreamcastle/linkbanner.jpg[/img:6b4e77a352]
[img:6b4e77a352]http://img.webme.com/pic/h/hochzeitsglocken/banner.jpg[/img:6b4e77a352]
Beitrag30.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Re: einfach mal anschauen

necronomicon hat Folgendes geschrieben:
wär nett wenn ihr einfach mal auf die site geht und etwas rumklickt und eine meinung dazu gebt.
liebe grüsse und einen schönen abend noch


www.necronomicon.de.tl

etwas schlicht find ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de