Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: Werde 2000. Besucher und ich werbe für dich!!!!!

Werde 2000. Besucher und gewinne auf meiner Startseite einen Werbeplatz für deinen Banner!!!



Wenn sich der 2000. Besucher nicht meldet nehme ich auch Besucher Nr. 1999 oder 2001 oder 2002.

Natürlich nehme ich nur den der am nähesten an der 2000 dran ist.



Beweis durch Screenshot.



Dein Banner steht dann für 10 Tage auf meiner Startseite!!!


Viel Glück



Info: Es fehlen noch 33 Besucher Stand: 13:20 Uhr
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag30.06.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ich 1988
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag30.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Nur noch 5 Besucher fehlen. Stand: 16:28 Uhr
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag30.06.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU


Ich hab nun über 2000 Besucher.


GEWINNER BITTE MELDEN



SCREENSHOTS BITTE!!!
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag30.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ich glaube der der 2000 Besucher war wusste nichts von deiner Action aber ich war drauf kannst ja für meine hp werben Wink
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag30.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe sogar beweise. Bitte mache noch keine Werbung schicken erst mal mir einen Mail an Christoph_koer (ät) gmx.de
Denn ich mache gerade einen neue HP .

Beweise gebe ich dir bald.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag30.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

@ ravenhp

ravenhp hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube der der 2000 Besucher war wusste nichts von deiner Action aber ich war drauf kannst ja für meine hp werben Wink

Klingt ja sehr überzeugend Rolling Eyes

Aber wenn mir niemand einen Beweis liefern kann nehm ich dich Wink



@ christophkoerner

Wenn du den Screenshot hast dann kommt dein Banner auf meine Startseite Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag30.06.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

schreibe mir mal eine Mail an meine Mail , ich möchte das nicht irgendwo hochladen müssen .
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de