Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Flashbanner auf Seite einfügen?

Hallo, ich will auf meiner seite als forensignatur einen banner verwenden, den ich selber erstellet hab, und runterladen musste. er wurde als myynewbanner.swf gespeicehrt, und wie bekomm ihc den jetzt auf meine seite?!?!?!

Thunder


Zuletzt bearbeitet von opckickers am 28.06.2007, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Du musst diesen Banner erst bei z.B. www.onlinestuffs.com hochladen.

Dann diesen Code benutzen:

Flash-Player Code :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beitrag28.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de