Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Urheberrechte Googlebilder

wenn ich ein bild aus google herunter kopire, und dann einen schwartzen ramen drumm setze, besitze ich dannn die uhrheber rechten, oder was muss ich sonst tuhen


Zuletzt bearbeitet von dredav am 28.06.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Du müsstest das Bild so umändern, dass man das Original nicht mehr erkennen kann. Wenn du nur einen Rahmen einfügst, dann kann man immer noch deutlich das Original erkennen.
Beitrag29.06.2007 um 04:06 (UTC)    
Titel:

und wie bekomme ich dann elefanten bilder
Beitrag29.06.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

dredav hat Folgendes geschrieben:
und wie bekomme ich dann elefanten bilder


Hi dredav!

Also entweder du fährst in den Zoo und fotografierst sie selbst oder du schaust mal bei Seiten vorbei, die lizensfreie Bilder anbieten (z.b. pixelio.de)

Viele Grüße:

Timo
______________
Beitrag29.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch die Besitzer der bIlder frage!
Du suchst also ein BIld und fragst über das Kontaktformular an, obh du das auf deiner Seite verwenden darfst!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag29.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

und wenn ich beim bild z.b ein messer raus schneide, is das dan legal?
Beitrag29.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Es muss dir einfach nicht mehr NAchweisbar sein, dass es das Bild ist, was du anfangs verwendest hast.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag29.06.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de