Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: Farbe ändern bei Scrollbalken

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Farbe bei Scrollbalken zu ändern, z. B. von iframes...
Besonders gern würde ich die Farbe der Scrollbalken meiner Box ändern, die ich unter der Naviagtion habe...
Geht das?
Wenn ja, wie??

Liebe Grüsse, Lana Very Happy
Beitrag28.06.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Geht allerdings nur im Internet Explorer:

Extras editieren -> Scrollbars

Zitat:
Achtung: Die Scrollbar kannst du nur bei Besuchern einfärben, welche den Internet Explorer verwenden! Wir haben jeweils rot markiert, welches Feld welchen Teil der Scrollbar einfärbt.
Beitrag29.06.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort...
Hab' es auch schon eingestellt...

Wollte ursprünglich fragen, ob man einzeln die Scrollbalken verändern kann, wenn man z. B. mehere iframes auf der Seite hat, weil so hat sich die Farbveränderung ja auf alle Scrollbalken der Seite ausgewirkt... ist aber auch okay, wenn es nicht anders geht.

Nette Grüsse,
Lana Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de