Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: Welchen Sinn haben KETTENBRIEFE?

Hallo.
Könnte mir vllt. einer erklähren welchen Sinn
"Schicke diesen Link an 15Freunde oder das Universum wird zerstört"
E-Mails haben? Rolling Eyes
Beitrag28.06.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

gar keinen und fertig
______________
Signatur entfernt
Beitrag28.06.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
gar keinen und fertig
Beitrag28.06.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Kettenbriefe haben genau so viel Sinn
wie dieser Thread Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.06.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

und hier mal einen beitrag eines freundes auf seiner homepage
http://kenny.pytalhost.net/blog/2007/05/01/diebspiele-klickgames-und-co/
da geht es nicht nur um klickgames, sondern auch um kettenbriefe Wink

dem kann ich auch nur zustimmen
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag29.06.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Ich hab schon unzählige solcher Briefchen bekommen, wo mir provezeit wurde, in vier Tagen würde sich mein Schwarm in mich verlieben und lauter solcher Quatsch! Im Schulalter hab ich da noch mitgemacht, und nichts ist passiert. Ist doch nur Humbuk, der massig Zeit beansprucht!
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag29.06.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Da kann man auch Fragen welchen Sinn machen Viren
Beitrag29.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im Grunde nur um das Virus zu verbreiten. Um es genau zu sagen gar keins.

Mehr Informationen zu Kettenbriefen und ICQ Viren gibt es auf meiner Homepage: www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.06.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Naja. Der egtl Sinn ist nicht vorhanden, höchstens um Werbung zu machen, mal zum NAchdenken zu bringen, oder nur sinnlos belappen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag29.06.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meist denken dich halbschwache Leute sowas aus, die einfach zu viel Zeit haben. xD

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.06.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Blödsinn..und die Leute (unefahrene Leute) glaubens noch...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.06.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Re: Welchen Sinn haben KETTENBRIEFE?

allexpietz hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Könnte mir vllt. einer erklähren welchen Sinn
"Schicke diesen Link an 15Freunde oder das Universum wird zerstört"
E-Mails haben? Rolling Eyes


Kettenbriefe haben einen Sinn!

Ich persönlich glaube, dass sie damals vom US-Geheimdienst, der CIA, erfunden wurden, im deren Gegner psychich zu schwächen.
In dem man die Gegner der USA immer wieder mit sinnlosen Krams vollbombt, wollte man vllt erreichen, dass sie mürbe werden, und sich auf lange Sicht das Leben nehmen.
Doch einer der Terroristen scheint es wohl überlebt zu haben, und verwendet diese Waffe seit einiger Zeit erfolgreiche gegen den Westen.
Die Auswirkungen der "Kettenbriefe" sind unumstritten, sie führen zur kompletten Vernichtung des selbststänigen Denkens innerhalb weniger Minuten, die Spätfolgen Zeichnen sich u.a. in der PISA-Studie ab.

Ich schließe diesen Beitrag mit der offenen Frage, ob "Kettenbriefe" des Westens vllt damals Deutschland vor weiterm Unheil bewahrt haben, als sie gegen die Regierung des 3.Reiches eingestzt wurden, allerding nicht in Form von ICQ, sondern in Form von Morse-, und Lichtsignalen.

Denkt mal drüber nach.

EDIT: Vllt besteht die uns bekannte Wlet auch nicht aus Atomen und Molekühlen, sondern aus Kettenbriefen, die vereinzelt versuchen Geltung zu erlangen.


Zuletzt bearbeitet von flashback am 29.06.2007, 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de