Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Gästebuch-Schrift zu klein! -Änderbar???

Ist es in irgendeiner Weise möglich die Schrift im GB größer zu machen also in den Einträgen?

Wenn nicht, ist das ein dringender Verbesserungsvorschlag, weil ich schon öfters in Gästebüchern gelesen habe, dass die leute den Webmaster danach fragen warum die Schrift so klein ist!

Wenn man sich die Schriftgröße aus einem ausgewähltem Klappmenü selber auswählen könnte, wäre das sehr sinnvoll (Siehe Breite des Gästebuchs in px)
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag29.06.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Very Happy Dank Coolplace kann man jetzt die Schrift auf der ganzen Seite automatisch vergrößern/verkleinern, dadurch wird sie auch im Gästebuch größer!

Hier der Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
p,div,font,td{font-size: 12px;}
-->
</style>


Das Rote ist beliebig ersetzbar durch eine größere oder kleinere Zahl

Der Code wird im "Text über dem Design" eingesetzt!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de