Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel: Frage zur HP

Bleibt die seite solange bestehen bis man die selber löscht? Oder wird die irgendwann wieder von alleine gelöscht? Kann mir nicht vorstellen das fast alles hier kostenlos ist.. Rolling Eyes
Beitrag28.08.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

doch is so völlig kostenlos hier!!! So weit ich weiß bleibt die Seite solage bis man sie löscht.

Übrigens nur Folgendes kostet bei homepagebaukasten:

-wenn du die Google Werbung (oben auf deiner HP) weg haben willst 20¤/Jahr
-statt .de.tl ne .de Domain haben willst 15¤/Jahr

Wenn dir .de.tl reicht und die googlewerbung dich net stört brauchst auch nichts bezahlen, denn selbst der Traffic deiner Seite is unbegrenzt!
Beitrag28.08.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

marco-media hat Folgendes geschrieben:
doch is so völlig kostenlos hier!!! So weit ich weiß bleibt die Seite solage bis man sie löscht.

Übrigens nur Folgendes kostet bei homepagebaukasten:

-wenn du die Google Werbung (oben auf deiner HP) weg haben willst 20¤/Jahr
-statt .de.tl ne .de Domain haben willst 15¤/Jahr

Wenn dir .de.tl reicht und die googlewerbung dich net stört brauchst auch nichts bezahlen, denn selbst der Traffic deiner Seite is unbegrenzt!

er hat recht
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.08.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de