Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 06:26 (UTC)    
Titel: Gästebuch weg?

Hallo hab ein riesen problem... schaue heute morgen auf meine hp und mich trifft der schlag... sprache türkisch, gästebuch weg, farben weg... egal das meiste habe ich wieder... aber das gästebuch zeigt es mir nicht an. habe es aktiviert und auf der linken seite bei den buttons kommt es nicht?? kann ich evtl. das alte wieder zurückholen??


Zuletzt bearbeitet von schnuckelchen904 am 29.06.2007, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 06:53 (UTC)    
Titel:

Hast du es evtl. als Unterseite einer versteckten Seite eingerichtet?
Beitrag29.06.2007 um 06:57 (UTC)    
Titel:

ichhabe gar nix gemacht, auch mein hintergrund und die farbe des layouts waren umgestellt, und sprache alles türkisch.... aber was anderes, gb hab ich wieder, aber meine ganzen einträge fehlen... kann ich die irgendwo holen??
Beitrag29.06.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Kann es dann sein das sich jemand einfach auf deine Seite eingelogt hat ? Kennt jemand noch das Passwort deiner HP ? Wenn nein hat es irgend jemand herausgefunden.

MEIN TIPP: Ändere dein Passwort !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de