Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild vergrößern

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich habe mir ein Bild aus dem I-net runtergeladen, was ich gerne als Hintergrundbild (bei jeder Seite wo der Haupttext) steht haben will. Nur ist dieses leider im Original schon ziehmlich klein gewesen. Wie könnte ich dieses also an die Seite anpassen? Ich habe schon versucht, das Bild mit "Bild verkleinern" und ohne dieses Kästchen hochzuladen. Letztlich macht es aber keinen Unterschied (siehe HP). Kann man das Problem eventuell gleich im Design (Text über dem Design) ändern?
Wäre echt nett, wenn ihr dafür ne Lösung kennt!

Danke


Zuletzt bearbeitet von ich-und-die-weite-welt am 29.06.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Vergrößer das Bild doch einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie PhotoFiltre:

Freeware Bildbearbeitungs-Programme
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

Das erste Programm in der Liste.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de