Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: Eigenes Design möglich?

Hallo Miteinander,

bin noch recht neu hier und habe eine Frage, die ich mir selbst leider nicht beantworten kann.
Und zwar:

Besteht nur die Möglichkeit die Designs in der Designübersicht zu wählen, oder gibt es irgendeinen Trick ein anderes Design zu nutzen?

ich würde gerne eine Seite zum Thema joggen erstellen und leider sagt mir dafür keines der Designs so wirklich zu...

Bedanke mich schonmal für Antworten! Smile


Zuletzt bearbeitet von wild-buelse am 29.06.2007, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hi^^
Alsoo man kann das gut mit CSS umbauen. dazu nimmst du das design "iceblue" und stellst bei einstellungen die erweiterten designeinstellungen ein. Bei "text über dem design" kannst du dann einen css code einfügen.

Falls du dich mit css nicht auskennst, frag mal im profibereich unter "CSS" nach da wird dir sicher weitergeholfen!

mfg,Whity
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 29.06.2007, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Per CSS lässt sich das Design Iceblue komplett umändern Wink

Einmal bitte hier nachschauen:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Und hier:

Die Klassen im Design Iceblue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Dort ist alles erklärt, was man wie ändern kann.

Für weitere Fragen bitte in der Rubrik "CSS" nachfragen.


PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die Tutorials anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de