Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2007 um 10:18 (UTC)    
Titel: Werbung entfernen

Hi,

warscheinlich ne dumme Fragem aber mich stört die Werbung am oberen Rand meiner HP total. Kann / darf man die irgendwie entfernen ? Hab mir nen paar andere HPs hier angesehen und ich schein die Einzieg zu sein die die Werbung da noch drin hat...
Wär euch echt dankbar für ne Antwort!
Danke Smile


Zuletzt bearbeitet von nevadadream am 30.06.2007, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

du kannst dir für 20 ¤ im Jahr die Werbefreiheit kaufen Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag30.06.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel: Re: Werbung entfernen

nevadadream hat Folgendes geschrieben:
Hi,

warscheinlich ne dumme Fragem aber mich stört die Werbung am oberen Rand meiner HP total. Kann / darf man die irgendwie entfernen ? Hab mir nen paar andere HPs hier angesehen und ich schein die Einzieg zu sein die die Werbung da noch drin hat...
Wär euch echt dankbar für ne Antwort!
Danke Smile


Entweder kaufst du dir die Werbefreiheit (die findest du unter WEITERE EXTRAS oder du lässt alles so wie es ist was auch mein Tipp ist !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de