Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.06.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel: mein problem

hallo, ich wollte mal fragen, ob man eigentlich auch sehen kann, wer auf meiner seite war und wie man die gästebucheinträge sieht. grüßle
Beitrag06.06.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Also, du kannst deine Gäste nicht sehen, aller dings weiss ich nicht, ob es dafür ein extra Programm gibt.
Deine Gb-Einträge kannst du unter http://www.Homepage-baukasten.de , dann auf "login", dort gibst deine Daten an, dann gehst du auf "Extras editieren" und dann auf Gästebuch. Dort kannst du deine Einträge verwalten und evtl. auch löschen.
LG Roman
______________
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!!!
Ich bin ich und das ist gut so!
Beitrag06.06.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

ok dankeschön! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de