Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Screenshotprogramme

hi,
was benutzt ihr für "Screenshotprogramme", denn ich suche Eins, dass auch bei Spielen schnell und gut funktioniert.
Darüberhinaus sollte man auch die Bilder sofort ein bisschen bearbeiten können.
Evtl. auch ein Video drehen können...
Beitrag29.06.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: Screenshotprogramme

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
hi,
was benutzt ihr für "Screenshotprogramme", denn ich suche Eins, dass auch bei Spielen schnell und gut funktioniert.
Darüberhinaus sollte man auch die Bilder sofort ein bisschen bearbeiten können.
Evtl. auch ein Video drehen können...

Darkshot -> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012109.html
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag29.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Darkshot ( http://www.darkleo.com/darkleo/download/darkshot.htm gibts hier) ich finde es ist sehr leicht zu bedinen deswegen habe ich es auch

MFG
Daniel
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 29.06.2007, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es giht mehrere Möglichkeiten:

1. Paint

Drücke bei dem zu fotografierendem Bild die Taste "Druck" auf deiner Tastatur. Dann öffne Paint und drücke "STRG + V". Nun kannst du den Screenshot zuschneiden und speichern.

2. Screeny

Eine weitere kostenlose Möglichkeit ist das Programm Screeny. Es macht in vorher eingestellten Zeitabständen Screenshots, kann sie sofort drucken, oder auch ins Internet stellen. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen.

Download hier: http://www.kaemsoft.de/html/screeny.html

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 29.06.2007, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es giht mehrere Möglichkeiten:

1. Paint

Drücke bei dem zu fotografierendem Bild die Taste "Druck" auf deiner Tastatur. Dann öffne Paint und drücke "STRG + V". Nun kannst du den Screenshot zuschneiden und speichern.

2. Screeny

Eine weitere kostenlose Möglichkeit ist das Programm Screeny. Es macht in vorher eingestellten Zeitabständen Screenshots, kann sie sofort drucken, oder auch ins Internet stellen. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen.

Download hier: http://www.kaemsoft.de/html/screeny.html

Gruß,
Lars

Naja Paint zu viel aufwand... und Screeny wollte er nicht...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag29.06.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

_______
|Druck |
|-------- |
| S-Abf |
-----------

Diese taste drückst du und dann gehst du in ein bilderbearbeitungs programm
und klickst auf einfügen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag29.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Also ich empfehle dir Darkshot http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012109.html
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de