Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Mein Passwort wurde geknackt

Bei mir hat wohl jemand das Passwort geknackt. Als ich meine Seite heute aufrief, waren etliche Einstellunge verändert und Eintragungen verschoben. Das Passwort habe ich geändert. Ärgerlich und dumm ist es alle Mal.
Fege


Zuletzt bearbeitet von neuschriftsteller am 29.06.2007, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann hast du dein Passwort vielleicht zu einfach gehabt.

Ein paar Tipps:

1. Dein Passwort dar nichts mit dem Thema zu tun haben, dann ist es zu einfach.
2. Verwende auch Sonderzeichen, Groß und Kleinscheibung.
3. Ändere das Passwört öfters (Einmal in der Woche/Monat).

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 29.06.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das mit der ein mal in der Woche ändern hört sich nicht so gut an wel ich das auch mal gemacht hab und das dann nach einer weile wieder vergesse. Nehme einfach ein Standart PW wo du überall benutzt dies soll allerdings so ein ähnlicher sein aber NICHT benuTzen!!!!

: BfGhA18fG

lerne es auswendig und du hast endlich schutz speicher deine PWs ambesten auf eine Diskette aber tu die Diskette nur in dein PC rein wenn du offline also nict im I-net bist

mfg,
Eras


Beitrag29.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn man es wöchentlich ändert, sollte man es schon behalten ode aufschreiben.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag29.06.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Das gleich prob hab ich auch. die ganzen farben, die rechte box alles weg, und das komplette gästebuch... kann mir jemand sagen ob ich das irgendwie wieder holen kann??
Beitrag29.06.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei den Extras sind sie meist deaktiviert. Also wenn du es nicht mehin der Navi siehst, dann aktivier es wieder, die Eintellungen und Einträge wurden nicht verändert.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.06.2007 um 05:34 (UTC)    
Titel: Danke

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

dann hast du dein Passwort vielleicht zu einfach gehabt.

Ein paar Tipps:

1. Dein Passwort dar nichts mit dem Thema zu tun haben, dann ist es zu einfach.
2. Verwende auch Sonderzeichen, Groß und Kleinscheibung.
3. Ändere das Passwört öfters (Einmal in der Woche/Monat).

Gruß,
Lars


Habe mein Passwort schon geändert. Normalerweise nehme ich nie einfach Wörter, sondern Wortverdreher mit Buchstaben dranhänen oder weglassen, also Sachen, die man nicht so leicht knacken kann. Aber danke dennoch. Gruß Reni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de