Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Einstellung de Design???

hallo, leider läßt sich das design für die homepage
nicht auswählen. wenn ich auf den feil klicke, tut sich gar nichts Sad
ich habe es im system os 9.2.2 und 10.3.9. probiert.
Beitrag29.06.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

ich nehme mal an das du hier von MacOS 9 sowie MacOS X Panther sprichst?
Dann verwendest du wahrscheinlich auch Safari als Browser?
Das Problem ist das wir Safari nur in den neusten Versionen halbwegs unterstützen können.
Lade dir den Firefox runter und versuche es damit noch einmal, damit sollte es gehen.
Beitrag29.06.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,

So wurde ich es auch meinen lade dir FireFox runter das ist besser und einfacher zu bedienen. Allerdings wird bei beuschern die Den Internet Explorer haben nicht alles angezeigt.

Hier kannst du FireFox runterladen:

http://www.firefox2008.com/

mfg,
ErAs
______________________________



Zuletzt bearbeitet von eras-wissen am 29.06.2007, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de