Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: Content Balken

hi leute

also ich bin grad dabei css zu lernen und hab mal ne ganz simple frage ^^

also wenn ich en header als code gleich mit einfügen will wie muss der code ausschauen bzw. geht das überhaupt ^^ Embarassed Embarassed


zweitens ich hab hier nen code hab aber kein plan was ich mit dem machen muss bzw was ich mit dem einstellen kann hier is er mal ^^

td.edit_content_bottom2{background-image: url


was gehört hier dahinter bzw was muss ich mit dem machen ^^

thx schon mal


Zuletzt bearbeitet von crunk-h2 am 29.06.2007, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_header_full{bachground-image:url(deinebildurl);}


td.edit_content_bottom2{background-image: url (hier kannst du auch ein bild einfügen);}



diese codes bei dir zwischen style zu den anderen codes einfügen Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag29.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ja thx jetz kann ich weiter machen

aber trotzdem ich weiß ned was das bringen soll also das hier

td.edit_content_bottom2{background-image: url (hier kannst du auch ein bild einfügen);



was hat der teil zu bedeuten ^^
also button header und so kanns ned sein ^^

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

was bringt der code
Beitrag29.06.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: re:

dieser code ist noch nicht vollständig aber damit kannst du den mittleren teil also das hauptfeld deiner hp umprogrammieren. der vollständige code lautet dann:

td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://bildadresse.jpg);}

das ist der code für bilder. wenn du noch weitere codes einfügen willst, die den selben bereich, zb die größe des bildes bearbeiten sollen, dann kannst du diesen code in den anderen mit reinschreiben. das sieht dann so aus:

td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://bildadresse.jpg);width="zahlen-/prozentwert";height="zahlen-/prozentwert"}

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
Beitrag29.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

aso etza habs kapiert ^^

thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de