Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel: Banner als Signatur einfügen

Hallo wie kann ich in einem anderen forum werbung für meine HP machen, also da ich viele gesehen habe die ihren banner drin haben und wenn man draufklickt gleich zur deren HP gelangen tut?


Zuletzt bearbeitet von katjawelt am 29.06.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
das ist einfach füge diesen Code ein einfach einfügen als Text


[url=http://DEINE SEITE.tl][img]http://DEINE BILDEADRESSE.de[/img][/url]

mfg,
Eras

___________

Beitrag01.07.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit bildadresse?
Beitrag01.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Bildardesse ist das wo du dein Bild gespeichert hast.
Wenn du ein Bild hochlädst bekommst du ja eine URL und diese fügst du dann bei Bildadresse ein Smile


Lg Girly
Beitrag01.07.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Irgednwie stell ich mich doof an schäm, nur wo finde ich die Bildadresse, haben jetzt schon viel ausprobiert nur irgendwie geht da nix
Beitrag01.07.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

katjawelt hat Folgendes geschrieben:
Irgednwie stell ich mich doof an schäm, nur wo finde ich die Bildadresse, haben jetzt schon viel ausprobiert nur irgendwie geht da nix


Hi

Hier eine kleine Erklärung wie man eine Bildadresse herausfindet

Wo finde ich die Bild-URL (Bild-Adresse) ?

- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke den Bilder-Namen an
- nun wird dir das Bild angezeigt
- mit der Maus auf das Bild
- mit Rechtsklick auf "Eigenschaften"
- da steht die korrekte Bild-Adresse:

Die Bild-Adresse sieht im Baukasten immer so aus:

http://88.198.45.9/pic/Hier Homepage-Name_Hier Bild-Name.jpg
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag01.07.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

das geht jetzt, nur steht da dann nur diese adresse [img]http://img.webme.com/pic/k/katjawelt/unbenannt.jpg.de[/img] ohne den Banner, heul ich will doch auch den Banner drin haben wo die leute dann nur draufklicken brauchen Sad


Zuletzt bearbeitet von katjawelt am 01.07.2007, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

katjawelt hat Folgendes geschrieben:
das geht jetzt, nur steht da dann nur diese adresse [img]http://img.webme.com/pic/k/katjawelt/unbenannt.jpg.de[/img] ohne den Banner, heul ich will doch auch den Banner drin haben wo die leute dann nur draufklicken brauchen Sad


Deine Banneradresse stimmt nicht, da steht

>>> 404 - Not Found

Lösche deinen Banner nochmal und lade ihn erneut hoch, und suche nochmal die Bildadresse, und füge ihn in diesen Code ein

Zitat:

[url=Deine Homepage URL][img]Deine Bildadresse[/img][/url]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 01.07.2007, 14:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.07.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hat geklappt danke schön für eure gedult Very Happy
Beitrag01.07.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

katjawelt hat Folgendes geschrieben:
Hat geklappt danke schön für eure gedult Very Happy


Kein Problem Wink jetzt musst du nur noch den fertigen Code in dein Profil bei >>> "Signatur" einfügen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de