Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Wieso ist der Hintergrund zweimal da?

hi leute ich bins nochmal
also mei nächstes problem
ich hab nen hintergrund und so eingestellt passt alles

bloß jetz is der hintergrund zwei mal da also untereinander

seht selbst auf meiner hp ^^

was mach ich falsch bzw. was muss ich noch ändern


Zuletzt bearbeitet von crunk-h2 am 29.06.2007, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ändere diesen teil vom code so:
Zitat:
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/css-hdrhintergrund.jpg);background-repeat:no-repeat;}

das rote ist neu Wink
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag29.06.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

ok jetzt ist das zweite bild weg aber irgendwie is es da jetz grau ^^

sry das ich so dumm rum frag hier ^^

aber wie mach ich des bild jetz als vollbild
muss ich des jetz noch so vergrößern oder was muss ich machen
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag29.06.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

du könntest den code auch so einfügen.dann ist das bild fest und fährt nicht mit:

Zitat:
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/crunk-h2/css-hdrhintergrund.jpg);background-attachment:fixed;}

______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag29.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

ja es fährt ja gar ned mit aber ....

^^

irgendwie wenn du mal zeit hast schau auuf mei hp da hört das bild bei da hälfte auf und die andere hälfte is grau ^^

Embarassed Embarassed Embarassed

muss ich jetzt einfach das bild in der höhe verändern oder gibts da en code um des zu verändern ?
Beitrag29.06.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Ein Hintergrundbild kannst Du nicht per Code vergrößern, das musst Du schon mit einem Programm vergrößern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de