Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Soundkarte?

Hi,

mein freund hat ein pc, dort hat er die soundkarte klein bekommen [kaput]. nun will er ne neue von ebay kaufen....

aber ich find kein -> ich kenn mich net mit aus [soundkarte] wusste garnet das sowas kaput gehn kan

könnt ihr mal eine bei ebay suchen.

1. billigste wos gibt am besten sofotkauf

2. wens geht neu sagte er Confused

3. mit treiber cd

also problem wo er hat es geht kein sound mehr am pc... wen man ne neie soundkarte einbaut dan müsste der ton wieder gehn oder nicht?

also schaut mal bitte bei www.ebay.de ob ihr was findet ich find da nix richtiges Confused Very Happy


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 29.06.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hat dein Freund keine Beine? Auch in eurer Stadt wird es einen Laden geben, in dem er für lausige 20Euronen eine einfache Soundkarte bekommt! Und das mit Garantie!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag29.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Hat dein Freund keine Beine? Auch in eurer Stadt wird es einen Laden geben, in dem er für lausige 20Euronen eine einfache Soundkarte bekommt! Und das mit Garantie!


bei uns kosten die teile ab 35 euro wir haben nur 1 laden speziel für pcs und extrem teuer

ps: ich hab gefragt ob einer mal bei ebay schauen kann da ich nix finde ich kenn mich net mit dem dreck aus

bin dan mal weg ich schau in 1 stunde nochmal rein Wink


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 29.06.2007, 17:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Hat dein Freund keine Beine? Auch in eurer Stadt wird es einen Laden geben, in dem er für lausige 20Euronen eine einfache Soundkarte bekommt! Und das mit Garantie!


bei uns kosten die teile ab 35 euro wir haben nur 1 laden speziel für pcs und extrem teuer


Schaue mal bei Conrad-Elektronik: ab 15¤
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag29.06.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: Soundkarte?

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
Hi,

mein freund hat ein pc, dort hat er die soundkarte klein bekommen [kaput]. nun will er ne neue von ebay kaufen....

aber ich find kein -> ich kenn mich net mit aus [soundkarte] wusste garnet das sowas kaput gehn kan

könnt ihr mal eine bei ebay suchen.

1. billigste wos gibt am besten sofotkauf

2. wens geht neu sagte er Confused

3. mit treiber cd

also problem wo er hat es geht kein sound mehr am pc... wen man ne neie soundkarte einbaut dan müsste der ton wieder gehn oder nicht?

also schaut mal bitte bei www.ebay.de ob ihr was findet ich find da nix richtiges Confused Very Happy


Bei Saturn hab ich vorhin eine gute gesehen, mit 5.1 Surround.
wenn ich mich nicht verguckt hab, war die unter 20¤
Beitrag29.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ok,

machen wirs mal ganz einfach was für eine soundkarte brauch man da?


4.1 Kanal Sound
5.1 Kanal Sound
6.1 Kanal Sound
7.1 Kanal Sound
Standard-Soundkarten
Beitrag29.06.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel: d

Warum machst du das überhaupt??? lass ihn doch machen und außerdem eine soundkarte zu finden ist nicht schwer
Beitrag30.06.2007 um 10:43 (UTC)    
Titel:

also

1. es ist ein guter freund

2. es gibt viele sorten [sihe 3]

3.
4.1 Kanal Sound
5.1 Kanal Sound
6.1 Kanal Sound
7.1 Kanal Sound
Standard-Soundkarten


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 30.06.2007, 11:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de