Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Eintrag bei Google nicht 1. Fund

hey..

meine page war bis jetzt immer,wenn ich sie bei google gesucht hab..auf der ersten seite ganz oben..
jetzt findet er sie gar nicht mehr..bzw ich komme erst in der mitte von seite 2

was kann das sein..

mfg stah


Zuletzt bearbeitet von simson-tuning-am-horn am 29.06.2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Naja das heißt es haben andere entweder bessere Plätze gekauft oder sie haben besser Keywords als du benutzt oder die seiten von dennen sind einfach besser ich kenne mich nicht soooooo gut damit aus
Beitrag29.06.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn sich jemand einen Werbeplatz kauft, ist dieser deutlich ganz oben gekennzeichnet. es ist aber möglich, dass andere Seiten eher zum Suchbegriff passen, als deine. Wenn der Googlebot die Seite dursucht wird ein Abbild der Seite in der Datenbank von Google gespeichert. Wenn jemand etwas sucht, wird immer die Seite zuerst gezeigt, inder am meisten passenden Begriffe gefunden wurde. Es kommt also auf den Suchbegriff an, nicht auf deine Seite.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de