Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Flash-Intro von virtualsystem.de

also da steht was von "in .html" speichern oder so wenn ich ein intro will wie geht das und derv rest auch ich bräuchte mal eine erklärung für idioten kenn mich nämlich nich so gut aus mit pc zeugs Embarassed Very Happy also bitte um antwort cya!


Zuletzt bearbeitet von tjsworld am 29.06.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

hi,

also du musst zu aller erst deine Flash Datei bei einem Speicherplatz-Anbieter (z.B. www.onlinestuffs.com) hochladen, wo du dann den Link zur Datei bekommen solltest, also mit der Endung .swf. Diesen Link bindest du dann in einem Flash-Code ein:

Zitat:
<embed src="Hier Dein Link" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>


Dort musst du dann noch bei Höhe und Breite die Werte einsetzen, die deine Flash-Datei eben hat.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de