Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Mega - Tags

hallo,
ich habe mal eine frage zu den mega - tags. meine homepage wird bei google, yahoo, usw. nicht angezeigt. kann mir da jemand helfen???

vielen dank im voraus

flo
Beitrag29.06.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst deine Seite zuerst bei Google eintragen: Seite eintragen. Nun musst du eine Woche warten, bis der Googlebot deine Seite durchsucht. Wann das gemacht wurde lässt sich in der Logfile feststellen (Für HPBK User gib es keine). Dann ist deine Seite indexiert.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 29.06.2007, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

ok. vielen dank!!

Very Happy mfg flo
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de