Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

*closed*
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag29.06.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Sag mal, jetzt gehts mir echt zu weit....

Merkt ihr nicht, dass ich keinen Bock mehr auf diese ewige Besserweisserei habe?
Genau deswegen habe ich den Leuten, die den Thread befürworten, meine Nummer hier rein geschrieben.

Dass der Thread eigentlich keinen Sinn macht, habe ich bereits gesagt, mg21 und wie du (hoffentlich) gesehen hast, interessiert das leider niemanden....deswegen war dein Beitrag schon wieder Spam, nachdem wir gerade zum Thema zurückkamen....
Und sowas wie
Zitat:
*closed*
hilft ja auch nicht weiter oder auch
Zitat:
Hört auf zu streiten
, obwohl eigentlich bereits alles vorbei war (außerdem sieht ein streit für mich anders aus, das hier war eher eine diskussion) macht dann alles noch schlimmer

Und am schlimmsten finde ich ja, dass in letzter Zeit 3 Mods on war, nur leider keiner, der im OT Mod ist....dabei muss hier eigenlich am dringensten Spam gelöscht werden...
Man hätte dem Ganzen lange ein Ende bereiten können, hätte ein Mod das geclosed, bzw. eher closen können Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.06.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Und was hat das jetzt gebracht???

NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Genauso wenig wie deine ständigen Doppelposts.


Dieser Threat gehört nicht nur geclosed sondern KOMPLETT GELÖSCHT.

-------------------------------------------
Da ich keinen Bock auf Streit habe war dies mein letzter Beitrag.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag29.06.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Wenn ich so recht überlege, dann hast du Recht, aber du brauchst mich ja nicht wiederholen....wobei: Wir scheinen ja einer Meinung zu sein

Und wenn er eh ganz gelöscht werden soll, dann ist das jetzt auch nicht mehr so schlimm....

Die Doppelposts kommen zustande, da ich komplett verschiedene Beiträge zittiere Wink

Außerdem verstehe ich unter Streit etwas Anderes, nämlich, wenn die Leute nicht geduldig sind und so dumme Bemerkungen machen wie sc-mettmann, aber ich werde motorocker mal den Link schicken, damit er es löscht...
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.06.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so recht überlege, dann hast du Recht, aber du brauchst mich ja nicht wiederholen....wobei: Wir scheinen ja einer Meinung zu sein

Und wenn er eh ganz gelöscht werden soll, dann ist das jetzt auch nicht mehr so schlimm....

Die Doppelposts kommen zustande, da ich komplett verschiedene Beiträge zittiere Wink

Außerdem verstehe ich unter Streit etwas Anderes, nämlich, wenn die Leute nicht geduldig sind und so dumme Bemerkungen machen wie sc-mettmann, aber ich werde motorocker mal den Link schicken, damit er es löscht...


Wenn es um Spamm geht dürfte es hier keine Beiträge mehr geben ,denn 99 % ist hier Spamm.
Wie kommst du eigentlich drauf hier ein
"Closed" zu fordern.Bist du neuerdings Mod hier.
Es wurde freundlich nach der ICQ-Nummer
gefragt.Wenn dich der Thread nicht interessiert
bleibe doch davon weg und mache den thread nicht noch durch deine unnötigen Kommentare
kaputt. man man man das wird hier immer
schlimmer in dem Kindergarten.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.06.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Wo bekomme ich ICQ eigentlich auf deutsch
Beitrag29.06.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Wo bekomme ich ICQ eigentlich auf deutsch

vielleicht mal
www.icq.de
probieren`? Laughing
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag29.06.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

ist ja alles auf english
Beitrag30.06.2007 um 00:54 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag30.06.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Hört doch auf hier rum zu nerven ihr geht einem voll aufn sdack...

Wir wäre es du gibst einfach deine Addy hier rein und fertig ...
und wenn du denkst es wär n ass dann lass es ... fertig...
338-614-218
dat is meine

Und hört doch auf immer zuz labern oooh isdt dasd Spamm hier closed doch mal... anstatt einfach nix zu sagen,... dann geht der thread immer weitewr runter und wird vergessen!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag30.06.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so recht überlege, dann hast du Recht, aber du brauchst mich ja nicht wiederholen....wobei: Wir scheinen ja einer Meinung zu sein

Und wenn er eh ganz gelöscht werden soll, dann ist das jetzt auch nicht mehr so schlimm....

Die Doppelposts kommen zustande, da ich komplett verschiedene Beiträge zittiere Wink

Außerdem verstehe ich unter Streit etwas Anderes, nämlich, wenn die Leute nicht geduldig sind und so dumme Bemerkungen machen wie sc-mettmann, aber ich werde motorocker mal den Link schicken, damit er es löscht...


Wenn es um Spamm geht dürfte es hier keine Beiträge mehr geben ,denn 99 % ist hier Spamm.
Wie kommst du eigentlich drauf hier ein
"Closed" zu fordern.Bist du neuerdings Mod hier.
Es wurde freundlich nach der ICQ-Nummer
gefragt.Wenn dich der Thread nicht interessiert
bleibe doch davon weg und mache den thread nicht noch durch deine unnötigen Kommentare
kaputt. man man man das wird hier immer
schlimmer in dem Kindergarten.


Meinst du mich?
Da hast du aber was missverstanden....

Ich habe nicht zu entscheiden, was Spam ist oder nicht, aber ich habe motorocker schon lange den Thread geschickt, wundert mich, dass er ihn NOCH nicht gelöscht hat.

Wenn es niemanden interessiert, dass hier Leute rumspammen, dann wird das Forum noch in Spam versinken....

Meine Posts aus diesem Thread können gerne raus, ich wollte ja nur deutlich machen, dass man die ICQ-Nummern auch aus dem Profil bekommen kann, aber mir hört ja niemand zu, bzw. niemand liest meine Beiträge komplett durch.....aber trotzdem ist der ganze Thread meines Erachtens sinnlos und ich denke, motorocker hätte ihn schon längst gelöscht, wenn es gestern Abend nicht so spät gewesen wäre.....

Außerdem wäre es besser gewesen, wenn sc-mettmann seine dummen Kommentare, von wegen
Zitat:
guck mal in den spiegel, du hast da was
unterlassen hätte Wink

Meine ICQ-Nummer habe ich schon lange gepostet und wenn sich jetzt alle damit zufrieden geben, dann halte ich mich hier raus und ihr könnt euch weiter über ICQ-Nummern unterhalten....
Motorocker kann ja dann prüfen, ob der Thread Sinn macht, wenn ja, dann bleibt er halt....

Und wenn ihr alles lesen würdet, dann würdet ihr sehen, dass mehrere Leute diesen Thread sinnlos finden, ABER mir soll es egal sein, ich halte mich hier raus, für alle die meine ICQ-Nummer haben wollen, hier ist sie nochmal:
405-130-941
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag30.06.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

wenn dir der thread nicht passt,dann schreib doch einfach nix rein.Razz

ich finde ihn übrigens auch nicht sinnvoll.der will sich nur wichtig machen... Evil or Very Mad
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de


Zuletzt bearbeitet von css-leichtgemacht am 30.06.2007, 10:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie lautet der Titel dieses Theads? Richtig: Eure ICQ-Nummern.
Und auf dieser Seite habe ich nicht eine ICQ Nummer gesehen. Stattdessen diskutiert ihr hier rum.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.06.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich so recht überlege, dann hast du Recht, aber du brauchst mich ja nicht wiederholen....wobei: Wir scheinen ja einer Meinung zu sein

Und wenn er eh ganz gelöscht werden soll, dann ist das jetzt auch nicht mehr so schlimm....

Die Doppelposts kommen zustande, da ich komplett verschiedene Beiträge zittiere Wink

Außerdem verstehe ich unter Streit etwas Anderes, nämlich, wenn die Leute nicht geduldig sind und so dumme Bemerkungen machen wie sc-mettmann, aber ich werde motorocker mal den Link schicken, damit er es löscht...


Wenn es um Spamm geht dürfte es hier keine Beiträge mehr geben ,denn 99 % ist hier Spamm.
Wie kommst du eigentlich drauf hier ein
"Closed" zu fordern.Bist du neuerdings Mod hier.
Es wurde freundlich nach der ICQ-Nummer
gefragt.Wenn dich der Thread nicht interessiert
bleibe doch davon weg und mache den thread nicht noch durch deine unnötigen Kommentare
kaputt. man man man das wird hier immer
schlimmer in dem Kindergarten.


Meinst du mich?
Da hast du aber was missverstanden....

Ich habe nicht zu entscheiden, was Spam ist oder nicht, aber ich habe motorocker schon lange den Thread geschickt, wundert mich, dass er ihn NOCH nicht gelöscht hat.

Wenn es niemanden interessiert, dass hier Leute rumspammen, dann wird das Forum noch in Spam versinken....

Meine Posts aus diesem Thread können gerne raus, ich wollte ja nur deutlich machen, dass man die ICQ-Nummern auch aus dem Profil bekommen kann, aber mir hört ja niemand zu, bzw. niemand liest meine Beiträge komplett durch.....aber trotzdem ist der ganze Thread meines Erachtens sinnlos und ich denke, motorocker hätte ihn schon längst gelöscht, wenn es gestern Abend nicht so spät gewesen wäre.....

Außerdem wäre es besser gewesen, wenn sc-mettmann seine dummen Kommentare, von wegen
Zitat:
guck mal in den spiegel, du hast da was
unterlassen hätte Wink

Meine ICQ-Nummer habe ich schon lange gepostet und wenn sich jetzt alle damit zufrieden geben, dann halte ich mich hier raus und ihr könnt euch weiter über ICQ-Nummern unterhalten....
Motorocker kann ja dann prüfen, ob der Thread Sinn macht, wenn ja, dann bleibt er halt....

Und wenn ihr alles lesen würdet, dann würdet ihr sehen, dass mehrere Leute diesen Thread sinnlos finden, ABER mir soll es egal sein, ich halte mich hier raus, für alle die meine ICQ-Nummer haben wollen, hier ist sie nochmal:
405-130-941


Natürlich meinte ich dich und ich habe dich nicht missverstanden .Wenn ich mir einen Thread
durchlese und mich das Thema nicht interessiert
gebe ich dazu kein Kommentar ab.In der Plauderecke ist 99 % Spam oder ist ein Thread
über das Wetter,Deskop ,Schuhe kein Spam ?
Deswegen ist es ja eine Plauderecke.Du hast
in diesen Thread beanstandet das er keinen
Sinn macht.Ich habe mal nachgeschaut :
17 Beiträge hast du in diesen Thread
eingebracht ,davon einer der sinnvoll war, in
dem du dein ICQ-Nummer eingetragen hast.
Also 16 unnötige Beiträge.Und das meinte ich
damit.Wenn einem das Thema nicht interessiert,
muß man den Thread kaputt machen.Deine
Meinung hättest du auch in 1 post darstellen
können.Durch dich ist der Thread erst zu einem Spam-Thread geworden.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.06.2007 um 09:26 (UTC)    
Titel:

css-leichtgemacht hat Folgendes geschrieben:
wenn dir der thread nicht passt,dann schreib doch einfach nix rein.Razz

ich finde ihn übrigens auch nicht sinnvoll.der will sich nur wichtig machen... Evil or Very Mad

OMG Shocked Shocked

Aber das Forum kann doch nicht in Spam versinken.....

Ich will doch nur was dagegen tun, LEST doch meine Posts, jetzt nochmal für alle:
ICH WILL NICHT ENTSCHEIDEN, OB DER THREAD SINNVOLL IST UND JETZT SCHREIBT DOCH EINFACH EURE ICQ-NUMMER HIER REIN!!!!!!
Ich habe coolplace Bescheid gesagt, er wird schon sagen, ob es sinnvoll ist, deswegen lasst dieses Thema einfach sein und schreibt eure ICQ-Nummern rein, das habe ich auch gemacht und solange kein Mod hier was sagt, könnt ihr ja auch weiter eure Nummern posten.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de