Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: >>HP Bewerten<<

Hallo wie findet ihr unsere HP???????
Beitrag29.06.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

deine hp geht irgednwie nit
______________
^^
Beitrag29.06.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich bloß wüßte was Atzen sind........

Eure (Deine) Farbwahl ist wirklich gut. Schwarzer Hintergrund und eine sehr gut lesbare grünliche Schrift - echt klasse!

Die Blitze in der Navigation sind o.k. - wenn's Euch gefällt - aber die im Intro würde ich wegmachen,
sie sind störend...

Liebe Grüße
Herta
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag30.06.2007 um 05:21 (UTC)    
Titel:

hab gerade nochmal einen Blick auf Eure HP geworfen.

Ist mir gestern gar nicht aufgefallen. Die Fotos im Header sind zuviel des Guten.

Außerdem ist das Wetterkasterl ziemlich störend auf der Home-Seite. Das sollte in eine rechte Box versetzt werden.

Die Homepage wirkt heute überladen und gefällt mir nicht mehr so gut wie gestern Sad
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag30.06.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.06.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Homepage wirkt wirklich etwas überladen, dan finde ich Sie noch etwas vollgestopft mit Bildern und etc. da müsstest du noch etwas machen. Den rest finde ich ganz Okey sowie das Design, das pass recht gut zum thema.

Wenn Du jetzt deine Homepage noch ein bischen entleerst bzw aufräumst, besser Ordnest und etc. dan kann man nichst mehr aussetzten Very Happy Wink

Weiter so Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag30.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

aber ich will ja keine rechten boxen mehr benutzen...und wie meinst du das mit der wetterbox....die stört?????????
Beitrag30.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

finde deine HP auch ganz schön.
Beitrag30.06.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ganz nett gemacht mit den ganzen Animationen aber das Inro hat eine zu lange Ladezeit
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de