Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Probleme beim Seiten neu editieren

Hallo ich habe eine Seite erstellt und möchte diese nun verändert aber es wird im Bearbeitungsbildschirm nicht alles angezeigt was sich auf der Seite befindet!Bitte um Hilfe
Beitrag29.06.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: Probleme beim Seiten neu editieren

illoh77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe eine Seite erstellt und möchte diese nun verändert aber es wird im Bearbeitungsbildschirm nicht alles angezeigt was sich auf der Seite befindet!Bitte um Hilfe


Hi

Siehst du nur noch den HTML Text im Editor? Wenn ja dann geh auf Einstellungen
und dort wo Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) steht, machst du >>> NEIN

Falls du Opera benutzt oder den AOL Browser, dann liegt es an das.
Diese beiden Browser zeigen nur den HTML Editor. Am besten eignet
sich der Internetexplorer oder Firefox

Siehe auch noch hier

Warum wird der Editor bei mir nicht angezeigt?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 29.06.2007, 20:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de